Über mich

 

Hi!

Mein Name ist Victor M. Opoku-Mensah. Ich bin Mentor, Coach und Experte für männliche Führungsstärke.

Ich unterstütze Ü30-Männer, denen es schwer fällt in der Beziehung die Führung zu übernehmen, ihre NATÜRLICHE, ANGEBORENE MÄNNLICHE FÜHRUNGSSTÄRKE zu entfalten, um eine Fraue so würdevoll zu FÜHREN, dass sie ihn freiwillig und gerne wie einen König behandelt.

Ich gehörte zu den Männern, die sich von den Frauen auf der Nase herumtanzen und teilweise sogar missbrauchen lassen. Meine Partnerinnen nahmen mich nicht ernst und respektierten mich nicht. Ich lief ihnen hinterher und versuchte es ihnen recht zu machen. Ich gab meine Träume für sie auf und versuchte gut genug zu sein. Aber je mehr ich dies versuchte, desto mehr verloren sie die Achtung vor mir. Ich hatte das Gefühl immer an die Falschen zu geraten. Ich fragte mich, was ich bloß falsch machte.

Bis ich nach mehreren Therapien, einer gescheiterten Ehe, nach einer intensiven Coaching-Ausbildung und unter dem Einfluss eines Mentors, der mich in die Männlichkeit überführte, erkannte:

Ich habe als Mann eine natürlche und angeborene männliche Führungsstärke!

Ich fing an, mich selbst zu achten, meine Grenzen zu wahren und auch zu verteidigen. Ich begann meine Träume wiederzubeleben und diese wieder zu Zielen zu machen. Ich übernahm die volle Verantwortung für meine emotionale Gesundung, so dass mich meine Gefühle nicht mehr bei den Eiern hatten. Ich übernahm die Führung, lernte einer Frau Grenzen zu setzten und Ansagen zu machen und erlebte plötzlich Respekt, Achtung und Wertschätzung einer Frau mir gegenüber.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht,  Männern zu unterstützen,  diese  natürlche und angeborene männliche Führungsstärke zu entfalten.

Diese Führungsstärke steckt in JEDEM Mann - auch in DIR!

Sieh dir mein kostenloses Training an >>>